Angaben gemäß § 5 TMG

Dienstanbieter dieser Seiten ist die CDU Kreisverband Segebergs, vertreten durch den 1. Vorsitzenden Gero Storjohann, MdB.

CDU Kreisverband Segeberg

Kreisgeschäftsstelle “Altes Amtsgericht”

Hamburger Str. 29

23795 Bad Segeberg

T. 04551/9082277

Email: info@cdu-segeberg.de

Ust-Idnr.: DE 122116053

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Abs. 2 RStV ist der 1. Vorsitzende Ronald Krüger

Adresse:

CDU Ortsverband Großenaspe

Ronald Krüger (1.Vorsitzender)

Johann-Hinrich-Fehrs Straße 40

24623 Großenaspe

E-Mail: Vorstand@cdu-grossenaspe.de

Technische Realisierung und Betreuung

BUROH-IT (Kontakt // www.buroh-it.de)

Haftungsausschluss

Die Autoren übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.